Wimpernverlängerung

Leider ist nicht jede Frau mit einem vollen Wimpernkranz und schwarzen Wimpern ausgestattet. Teilweise leiden sehr hellheutige Damen darunter, dass ihre Wimpern von Natur aus nicht einheitlich dunkel oder sogar komplett hell gefärbt sind. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, jeder Frau den Luxus langer und geschwungener Wimpern zu ermöglichen. Dabei setze ich vor allem auf einen ganz natürlichen Look, der Ihre Augen perfekt in Szene setzt, ohne dabei künstlich zu wirken.

Ausführung

Ich verwende Seiden Lashes der besten Qualität mit verschiedenen Biegungen für ein dauerhaftes Tragen und für den perfekten Wimpernschlag. Es gibt verschiedene Längen, Farben, Stärken und Biegungen. Durch einen Spezialkleber bringe ich Wimper für Wimper an den eigenen Wimpernkranz an. In einem kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch präsentiere ich Ihnen gerne meine Auswahl der Seidenwimpern.

Info

Duschen, Sport, Schwimmen & Co. ist kein Problem für die Wimpernextensions. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei. Eine Verlängerung/Verdichtung für Kontaktlinsenträger und Brillenträger ist komplett unproblematisch. Die Brille, bzw. Hartlinse muss während der Prozedur abgesetzt, bzw. herausgenommen werden (weiche Linsen können problemlos drin behalten werden). Ich empfehle das regelmäßige Auffüllen der Extensions nach 2 - 4 Wochen, um den optimalen Look beizubehalten. Das Auffüllen der Wimpern ist in der Regel viel kürzer als eine komplette Neubehandlung.