Über mich

Partner

Sie können Ihre Pigmentierung bei uns auch bequem über Medipay finanzieren
Mein Name ist Verena Hamel.
Nach meiner Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten arbeitete ich in Berlin in der Plastischen & Ästhetischen Chirurgie. Durch die Zusammenarbeit mit einem renommierten Schönheitschirurgen konnte ich viele wertvolle Erfahrungen im Bereich Ästhetik und Kosmetik sammeln.
Meine Ausbildung zur Linergistin habe ich bei den Marktführern im Bereich Permanent Make – up absolviert.

◦ Qualitäts- und Hygienemanagement haben bei mir oberste Priorität.
◦ Alle Permanent Make-Up Behandlungen werden nach Longtime – Liner Methode durchgeführt.
◦ Ich bin spezialisiert auf kosmetische Pigmentierungen.

Permanent Make – up ist mein Rezept für die Betonung und Unterstreichung ihrer dauerhaften, natürlichen Schönheit.

Gerne berate ich Sie persönlich in einem unverbindlichen Gespräch.

IHRE AUGEN VOLLE LIPPEN IHRE AUGENBRAUEN